KW 7: Kleinarbeiten und Putzen

13.02.2017 – 19.02.2017

Sanitär hat die Löcher in unserer Außenwand wieder geschlossen. Wir nehmen an, dass damit auch die Außenwasserhähne wie geplant versetzt wurden, auch wenn wir aufgrund der bereits wieder verklebten Wand davon nichts mehr sehen können. Wir haben deshalb Bilder bei unserem Bauleiter angefragt, die die Situation vor Verschließen der Wand zeigen, diese aber noch nicht erhalten.

Außenwasserhahn mit Steckdosen - geht doch! Geschlossener Außenwasserhahn

Felix hat diese Woche die Übergangsschienen in allen Türdurchgängen angebracht und alle Zimmer und Fenster einmal durchgewischt.

Boden mit Übergangsschien Übergangsschien Fliesen / Vinyl Boden mit Übergangsschiene Übergangsschien Fliesen / Vinyl Boden mit Übergangsschiene

Außerdem waren wir nochmals bei Ikea und haben ein paar Kleinteile für unsere Küche besorgt, weil wir ein paar Dinge nun doch anders machen wollen. Das Schöne ist ja, dass bei Ikea Änderungen jederzeit noch möglich sind, aber Spaß machen solche Ausflüge aktuell trotzdem nicht gerade.

Auch wenn die Preise für Elektrogeräte leider immer noch nicht wieder gesunken sind, mussten wir uns nun wirklich um unser Induktionskochfeld, die Spüle und die Spülmaschine kümmern, wenn auch alles bei unterschiedlichen (dem jeweils günstigsten) Onlineshops bestellt.

Am Freitag haben wir bei Opti außerdem direkt noch unsere neue Couch bestellt. Diese wird dann aber leider erst in 8-10 Wochen geliefert.

Zur Abweschlung gönnten wir uns dieses Wochenende mal ein wenig Urlaub und haben nichts auf der Baustelle gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.