Sie ist da…!!!

Eigentlich hatte uns das Bauamt Rottenburg eine Entscheidung über unser Baugesuch ja “laut gesetzlichen Bestimmungen” bis zum 13.07.2016 zugesagt.

Nun kam der 13.07., aber von der Baugenehmigung war nichts zu sehen. Kurzerhand riefen wir beim Bauamt an um nachzufragen, wie’s denn ausschaut. Dort zeigte man sich ganz überrascht, bestätigte uns aber, dass die Deadline am heutigen Tag gewesen wäre. Wirklich eine Leistung, wenn man bedenkt, dass die Bauakte bereits seit drei Wochen im Vorzimmer liegt und nur noch geschrieben werden musste… :/

Also unsere nächste Frage: “Wann kommt sie denn dann?”.
“Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche.”

Am Freitag (15.07.2016) rief Felix also nochmal morgens beim Bauamt an und fragte nach dem Status. Da jetzt alle Stempel drauf waren, holte er sie einfach direkt in Rottenburg ab – so haben wir uns die Zeit für den Postweg gespart.

Die kompletten Unterlagen haben wir dann noch Freitag Nachmittag zusammen mit der unterschriebenen Mehr- und Minderkostenaufstellung und der Finanzierungsbestätigung selbst zur Post gebracht und mittels Einschreiben mit Rückschein nach Brettheim zu Keitel versendet.

Unsere bauseitigen Liefervoraussetzungen sind damit erfüllt, so dass Keitel uns nun in die Produktion einplanen und einen genauen Bauzeitplan zukommen lassen kann.

Ein Gedanke zu „Sie ist da…!!!

  • Juli 2016 um
    Permalink

    Juhuuu! Mal sehen ob das Einschreiben funktioniert?! 🙂 Ich hoffe! Wir sehen uns am 23. Juli in Sulzbach 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.